Männliche E-Jugend – Kreisliga und Kreisklasse

Auch in der neuen Saison ist die Turnhalle beim Training der männlichen E immer rappelvoll. Rund 20 motivierte und talentierte Jungs verbessern zweimal in der Woche ihre handballerischen Qualitäten.

Für uns als junges Trainerteam steht allerdings nicht die Leistung der Jungs oder die Anzahl der gewonnen Spiele im Mittelpunkt. Viel wichtiger ist, dass sich alle weiterentwickeln können, Spaß haben und genügend Spielzeit bekommen.

In dieser Saison startet die E1 mit Fabian und Helge in der Kreisliga, um sich mit den stärksten Mannschafften des Handballkreises zu messen.

Die E2 wird unter der Leitung von Ben und Till mit viel Selbstvertrauen in der Kreiskassen antreten und bei jedem Spiel 100% geben.

Über neue Gesichter beim Training würden wir uns freuen. Trainingszeiten: mittwochs und freitags von 16.30 – 18 Uhr in der Masch 2.

Eure Trainer: Ben, Fabian, Helge und Till