Männliche C-Jugend – Kreisliga

Mit kleinem Kader aber großem Zusammenhalt gehen wir in die neue Kreisligasaison.

Nachdem es in dem letzte Jahr leider keine männliche C Jugend gab, haben sich dieses Jahr 7 Spieler mit viel Motivation gefunden. Unsere Ziele für diese Saison sind für uns, dass sich die Jungs handballerisch  weiterentwickeln, wobei der Spaß natürlich auch nicht zu kurz kommt. Die bisherige Vorbereitung dieser Saison haben wir genutzt, um uns kennenzulernen und einzuspielen.

Da wir unsere Trainingseinheiten mit der männlichen D Jugend zusammen gestalten, haben die Jungs auch die Chance mit mehreren Spielern zu trainieren. Dies ist ein großer Vorteil, da uns im Laufe der Saison immer wieder ein paar D Jugend Spieler unterstützen werden. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns dafür bei der D Jugend.

Zum Abschluss möchten wir nochmal dazu aufrufen, dass wir weiterhin neue motivierte Spieler für die neue Saison suchen. Also kommt einfach beim Training vorbei, wir trainieren mittwochs in der KBS von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Masch 2.

Wir freuen uns auf die neue Saison!