3. & 4. Herren – Kreisklassen 1 & 2

Auch in der kommenden Saison können wir wieder eine 3. Und 4. Mannschaft melden. Jetzt gilt es aus einem großen Kader (In der What´s App Gruppe sind mehr als 40 Mitglieder) zwei gute, ausgeglichene Teams zu bilden.

Die 3. Mannschaft hat sich letzte Saison sehr gut in der 1. Kreisklasse geschlagen und konnte die Serie am Ende erfolgreich auf dem 4. Platz abschließen. Teilweise wurde sogar vom Aufstieg „geträumt“. Auch in dieser Saison wollen wir wieder versuchen an die Leistungen anzuknöpfen und mit dem ausgeglichenen Kader, bestehend aus erfahrenden Spielern und jungen Talenten wieder erfolgreich zu spielen.

Die 4. Mannschaft besteht wie die letzten Jahre aus den „älteren„  Jahrgängen. In der abgeschlossenen Saison konnte der Klassenerhalt in der 2. KK gerade so gefeiert werden. Trotz einiger Niederlagen kam der Spaß am Handball nicht zu kurz. In dieser Serien können wir befreit aufspielen. Aufgrund der geringen Meldungen von Mannschaften wurde die 3. KK aufgelöst, so das wir nicht mehr absteigen können. Mit neuem Elan und Verstärkung werden wir versuchen, die Saison erfolgreich abzuschließen.

Beide Mannschaften werden sich wieder gegenseitig unterstützen falls der Kader am Wochenende zu knapp wird. Das Training findet immer Mittwochs ab 19.30 Uhr unter Fachkundiger Anleitung in der Masch 2 statt. Wer also Lust hat wieder einzusteigen, kann gerne vorbeikommen. Wir können immer Verstärkung gebrauchen.

Auf eine erfolgreiche Saison der TG Hörste!

Eure 3. und 4. Mannschaft