3. & 4. Herren – Kreisklassen 1 & 3

Was machen wir aus einem Kader von mehr als 20 Spielern? Melden wir nur eine 3. Mannschaft oder auch eine 4. Mannschaft? Diese Fragen galt es vor der Saison zu klären! Nach mehreren Gesprächen, Videokonferenzen und Abstimmungen wurde entschieden eine 3. und 4. Mannschaft zu melden. Aus dem großen Kader gilt es nun zwei Mannschaften zu formen, die an den Wochenenden gut besetzt auf dem Spielfeld stehen werden.

Rothosen Mannschaft Dritte Vierte Herren

Die 3. Mannschaft wird hauptsächlich aus den jüngeren Spielern bestehen, die mit einer schlagkräftigen Truppe in der 1. KK an den Start gehen wird. Dort können die jungen motivierten Spieler sich für höhere Aufgaben empfehlen und guten Handball spielen. In der Klasse werden sie sicher gut aufgehoben sein und gut mitspielen können.

Die neu gemeldete 4. Mannschaft wird hauptsächlich mit den älteren Spielern besetzt und in der 3. KK an den Start gehen. Mit einer gut eingespielten Mannschaft wollen wir dort mit Spaß und sportlichem Ehrgeiz an den Start gehen und schauen, wo wir am Ende der Saison landen werden.

Die dritte und vierte Mannschaft trainieren immer Mittwochs zusammen. Bereits in der „Vorbereitung“ wurden die Grundlagen geschaffen, um gut vorbereitet in die Saison zu starten. Die Motivation ist groß, wie man schon bei den Trainingsabenden sehen konnte, wo wir teilweise mit mehr als 20 Mann in der Halle waren. Auf eine erfolgreiche Saison für TG Hörste!

Die Mannschaft 3 / 4 Herren