Weibliche E-Jugend – Kreisliga

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen! Kein einziges Spiel hatten wir in der letzten Saison und somit auch keine Spielpraxis. Unsere alten Hasen kennen die Regeln der E-Jugend eigentlich schon, allerdings konnten wir die Technik, mit dem einmaligen Tippen, auf dem Beachplatz nicht trainieren. Egal – wir kriegen das hin! Und das wichtigste überhaupt, es haben nicht nur alle Kinder zur Stange gehalten, wir sind sogar mehr geworden. Mit so vielen Mädchen sind wir selten in die Saison gestartet, 15 Spielerinnen haben wir, das ist sensationell! Alle sind hochmotiviert und heiß auf´s Spielen – damit können wir arbeiten.

Rothosen Mannschaft weibliche E-Jugend

Evelyn, Maj Nike und Elke werden alles geben, damit wir alle regelfest werden, einen guten Zusammenhalt in der Truppe bekommen und sich alle Mädchen individuell weiterentwickeln können. Wir freuen uns auf die Saison und hoffen, dass wir diese auch wieder richtig spielen können. Natürlich können Mädchen aus den Jahrgängen 2011 und 2012 gerne jederzeit in unser Training reinschnuppern und uns kennenlernen, dafür haben wir immer Platz in der Masch! Wir treffen uns dienstags um 16.45 Uhr vor der Masch 1 und trainieren dann von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Maj Nike, Evelyn und Elke