Weibliche E-Jugend – Kreisliga

Spiel – Spaß – Spannung

5 Linkshänderinnen in einer Mannschaft – das hatten wir noch nie!!

Unglaublich, dass bei einer Mannschaft von 13 Mädels gleich 5 Linkshänderinnen dabei sind. Was macht man da – erstmal eine Co-Trainerin engagieren, die diesen Mädels auch was zeigen kann – herzlich Willkommen Maren!

Nun starten wir in der Kreisliga. Das wird nicht einfach, aber wir werden eine Menge lernen und die Mannschaft hat schon gezeigt, dass sie den Willen hat zu kämpfen und dazu zu lernen. Es macht Spaß, das Training zu gestalten, alle haben Lust und bemühen sich immer ein bisschen besser zu werden.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit viel Fachpublikum auf der Tribüne…

Unser Training ist dienstags in der Masch 1 von 17.00 – 18.30 Uhr.

Wir freuen uns über jedes Mädel, das mal reinschnuppern möchte – komm einfach vorbei oder melde Dich bei Fragen, wir haben immer noch Platz in der Halle!

Schade, dass unsere Maj Nike als Co-Trainerin nicht mehr dabei sein kann – danke für Deine Mitarbeit in den letzten Jahren!!

Das Trainerteam

Maren Twelmeyer
Elke Panofen (0176-84792615)