Männliche A-Jugend – Verbandsliga

Durch ein motiviertes und eingespieltes Team konnten wir uns in der Aufstiegsrunde durchsetzen und sind mit der A-Jugend in die Verbandsliga aufgestiegen. Damit haben wir unser Ziel erreicht und spielen in einer der Oberen Klassen mit. In der Vorbereitung haben wir sehr an unserer konditionellen Stärke gearbeitet, um auch mit kleiner Wechselbank bis zum Schluss Leistung bringen und mit den Großen mithalten zu können.

Nach wie vor bestechen wir durch eine harte Deckung, sowie ein schnelles Umschaltspiel nach vorne. Mit unseren Zahlreichen Konzeptionen bringen wir auch die stärkeren Gegner ins straucheln und zwingen sie zu Fehlern.

Trotz unseres schwach besetzten Kaders sind wir hoch motiviert in die neue Saison zu starten.

Um uns personell aufzuwerten, werden wir tatkräftig von unserer B-Jugend unterstützt.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen allen Mannschaften und Spielern eine Erfolgreiche und spannende Saison 2023/24.

Eure A-Jugend