Männliche A-Jugend – Verbandsliga

Nach fast einem ganzen Jahr ohne Handball geht die Aufstiegsrunde für die Jugend Mannschaften wieder los und die A-Jugend möchte auch in diesem Jahr wieder in einer Überregionalen Klasse angreifen. Zwar sind wir in diesem Jahr mit einem elf-Mann Kader etwas schwächer besetzt als in den letzten Jahren, wollen aber trotzdem zeigen, dass wir in einer der oberen Spielklassen mithalten können. Mit Unterstützung aus der B-Jugend und engagierten Jungs, wollen wir versuchen uns auch gegen stärkere Mannschaften durchzusetzen.

Rothosen Mannschaft männliche A-Jugend

Im Vordergrund unseres Spiels steht eine stabile und aggressive 3-2-1 Deckung und ein schnelles Umschalt- und Tempospiel heraus aus der Deckung. Außerdem haben wir in der Vorbereitung viel an unserer konditionellen Stärke gearbeitet damit uns in den letzten Minuten noch genug Luft bleibt mit stärker aufgestellten Mannschaften mithalten zu können. Wir freuen uns wieder darauf euch als Zuschauer in der Festung Masch begrüßen zu dürfen und wünschen allen Mannschaften und Trainern eine hoffentlich vollständige und erfolgreiche Saison.

Eure Männliche A-Jugend