Weibliche A-Jugend -Kreisliga A

Zurück zur Routine.

Nachdem Lennard Wellerdiek zeitlich nicht mehr so oft zur Verfügung stand (danke für dein Engagement) und der Trainingsbetrieb der weiblichen A-Jugend zuletzt von einer ehemaligen Spielerin aufrecht erhalten wurde (danke, Maren) hat sich das Notfallkommando Kim Laker, Yvi Panofen und Tobi Barrelmeyer zusammengetan, um unseren Spielerinnen strukturiertes und regelmäßiges Training bieten zu können. 

Dass die Mädels Handball spielen und sich auch mal selbst organisieren können, haben sie bewiesen, als sie ohne Trainer den Aufstieg in die Bezirksliga gepackt haben. Nicht zuletzt diese Leistung überzeugte uns  von der spontan gestellten Aufgabe, hier als Trainerteam einzuspringen. Jetzt, wo geklärt ist, wann und wo wir trainieren, sind wir zuversichtlich, dass wir eine gute Saison spielen und die Mädels individuell voranbringen können. Wenn es denn dann losgeht, freuen wir uns über reges Zuschauerinteresse, denn nur wenn man die Jugend unterstützt, kann ein Verein wie Hörste langfristig erfolgreich bleiben. Dass das keine vergebliche Liebesmüh ist, haben die Mädels schon gezeigt.

Also, wir sehen uns in der Halle.
Euer Notfallkommando