Männliche C-Jugend – Oberliga

Hallo Sportsfreunde, mit viel Vorfreude, nach einer langen Handballpause sind wir letztes Jahr in die Quali-Runde gestartet und konnten uns für den überkreislichen Spielbetrieb qualifizieren. Die Saison für die Jugend konnte leider nicht starten und es folgte eine noch längere Handballpause, aber das ist ja allen bekannt …

Rothosen Mannschaft männliche C-Jugend

Ab Anfang Juni haben wir langsam wieder angefangen und die Fitness der Jungs wurde auf Vordermann gebracht. In der folgenden Saison gehen wir mit einer ambitionierten und hungrigen Truppe auf Torejagd, die alles daran versucht sich für den überkreislichen Spielbetrieb zu qualifizieren. Dabei steht bei allem der gemeinsame Spaß am Handball und die persönliche Entwicklung eines jeden im Vordergrund. Hierbei stehen aber auch sportliche Ziele in der C-Jugend nicht hinten an, schließlich macht nur wenig so viel Spaß, wie ein knappes Spiel zu gewinnen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und viel Unterstützung von den Rängen aus in der „Festung Masch“!

Euer Trainerteam Silas, Arne & Tom